• Jobs Job bei INEOS Paraform GmbH und Co. KG

Operator / Anlagenfahrer (m/w)

INEOS Paraform GmbH und Co. KG

Mainz

Mainz

Operator / Anlagenfahrer (m/w) INEOS Paraform GmbH und Co. KG Mainz Bedienung der gesamten Anlagen des WB I (Formaldehyd, Granuform, Energie, Abfüll- u. Entladestellen sowie Lagerstätten etc.) in vollkontinuierlicher Schicht (8 Stunden) oder Bedienung der gesamten Anlagen des WB II.

Ist Ein Weltweit Tätiges Chemieunternehmen Welches 1998 Gegründet Wurde 15000 Beschäftigte In 51 Produktionsstandorten In 11 Ländern Erwirtschaften Pro Jahr Einen Umsatz Von Ca 40 Milliarden Us-dollar Der Geschäftsbereich Produziert Und Vermarktet Formaldehyd Und Die Darauf Basierenden Folgeprodukte Hexamethylentetramin Und Aldehyd Die In Der Automobil- Und Holzwerkstoffindustrie Sowie In Pharmazie Und Hygiene Anwendung Finden Für Unseren Standort Suchen Wir Zwei: Operator / Anlagenfahrer (m/w) Ihre Aufgaben Bedienung Der Gesamten Anlagen Des Wb I (formaldehyd Granuform Energie Abfüll- U Entladestellen Sowie Lagerstätten Etc) In Vollkontinuierlicher Schicht (8 Stunden) Oder Bedienung Der Gesamten Anlagen Des Wb Ii (hexa- Cyanat- Tac- Tmt- Abfüll- U Entladeanlagen Sowie Lagerstätten Ammoniaklager) In Vollkontinuierlicher Schicht (8 Stunden) Durchführung Von Analysen Zur Prozesskontrolle Reinigen Von Anlagen Und Mithilfe Bei Betriebsstörungen/ Reparaturen Nach Anweisung Durch Schichtführer/ Betriebsmeister/ -leiter Aktive Mitarbeit Bei Sicherheitsinitiativen Im Betrieb Diverse Nebentätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Chemikanten Oder Zur Produktionsfachkraft Chemie Bereitschaft Zur Teamarbeit Im Schichtbetrieb Staplerführerschein Zuverlässigkeit Und Selbstständigkeit Sicherheitsbewusstes Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem International Aufgestellten Mittelständischen Unternehmen Eingebettet In Einen Internationalen Konzern Ein Attraktives Arbeitsumfeld Leistungsgerechtes Entgelt Und Passende Sozialleistungen Termin Der Stellenbesetzung Ab 1 September 2017 Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An: Lle Prozesse Schichtarbeit Chenikant Produktionsfachkraft Produktion Sozialleistungen Prozesskontrollen Prozess Stapler Anlagen Lager Entladen WB I WB II Reparaturen Mainz Rheinland-Pfalz Operator / Anlagenfahrer (m/w) Bedienung Der Gesamten Anlagen Des WB I (Formaldehyd Granuform Energie Abfüll- U Entladestellen Sowie Lagerstätten Etc) In Vollkontinuierlicher Schicht (8 Stunden) Oder Bedienung Der Gesamten Anlagen Des WB II Mainz Lle Prozesse Schichtarbeit Chenikant Produktionsfachkraft Produktion Sozialleistungen Prozesskontrollen Prozess Stapler Anlagen Lager Entladen WB I WB II Reparaturen Mainz Rheinland-Pfalz

Operator / Anlagenfahrer (m/w)
   INEOS Paraform GmbH und Co. KG (Mainz)

Wholesale Analyst / Sachbearbeiter Einkaufsfinanzierung (m/w/d)
   Volvo Financial Services GmbH (Ismaning)

Klimatechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik - Spezialist:in Kabelmesstechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)